2017. Endlich geht es los!
2017-07-26

Wir sitzen buchstäblich auf 4810 Flaschen des Collegiums. Ihr würdet uns einen großen Gefallen tun, wenn ihr uns nicht darauf sitzen lasst. Sonst müssen wir alle Flaschen alleine trinken und dann wird es mit den nächsten Touren in unsere geliebten Berge etwas schwierig. Und so langsam juckt es uns wieder in den Beinen...

Wer herausfinden möchte, wie Mont Blanc schmeckt: ab dem 29. Juli ist er beim Collegium erhältlich. Direkt vor Ort in der Kelter in Uhlbach und in Rotenberg, oder bequem online unter: 4810.collegium-wirtemberg.de.

Den 4er-Karton CUVÉE MONT BLANC gibt es zum Premieren-Preis von € 48,10.

Übrigens...

Von jeder verkauften Flasche spendet das Collegium 48,10 Cent an den DEUTSCHEN ALPENVEREIN. Der DAV und die Kollegen in den benachbarten Ländern machen es mit ihrem Einsatz erst möglich, dass wir den Alpenraum und die Bergwelten so vielfältig genießen können. Das ist vermutlich einmalig auf der Welt. Andreas, unser Berführer, hat uns darauf aufmerksam gemacht und wir haben das zum Anlass genommen, das Collegium davon zu überzeugen, auch einen Teil dazu beizusteuern.