2017. Zwei Frauen im Höhenrausch
26.10.2017

Das Collegium-Wirtemberg hat mit der CUVÉE MONT BLANC einen neuen Weg bei der Weinkreation und Vermarktung eingeschlagen. Die Idee, 4810 nummerierte Flaschen nach dem Abbild des höchsten Berges Europas zu schaffen hat so manchen Collegium-Wirtemberg Kollegen ordentlich ins Schwitzen gebracht. "Wir müssen verrückt sein!"

Ja, verrückt und mutig - das Ergebnis kann sich dafür sehen lassen und begeistert Fachleute. Und weil die Rückmeldung der Kunden so fantastisch ist, gibt es jetzt eine Einladung in den Gewölbekeller in der Kelter Uhlbach zum 'Making of 4810' und das ganz exklusiv mit Weinverkostung. Dafür öffnet das Collegium ein paar der streng limitierten und nummerierten Flaschen der Cuvée Mont Blanc, damit alle Besucher der Veranstaltung einmal Mont Blanc im Glas genießen können - eingefangen in einer ungewöhnlichen Traubenpaarung aus Riesling und Chardonnay.

Ein ganz besonderer Augenblick. Das wird es auch für uns. Davon haben wir immer geträumt - mit Menschen anzustoßen, die wie wir den flüchtigen Augenblick leben und genießen wollen. Dieser Abend wird Nervenkitzel pur. Vom Rotenberg zum Mont Blanc und wieder zurück - direkt in den Gewölbekeller des Collegiums.

Voller Vorfreude fiebern wir diesem Abend mit Bergfreunden, Abenteurer, Genießern entgegen.


A bientôt!

ZWEI FRAUEN IM HÖHENRAUSCH

Wann: Do. 9. November 2017
Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab 18:45 Uhr
Wo: Gewölbekeller, Stuttgart-Uhlbach, Uhlbacher Str. 221
Karten: je 10 € inkl. Weinverkostung erhältlich unter:
Tel: 0711-32 777 58-0 / per E-Mail an info@collegium-wirtemberg.de sowie in den Keltern Rotenberg und Uhlbach und an der Abendkasse.

Vertreter der Presse und Öffentlichkeitsarbeit setzen wir gerne auf unsere Gästeliste. Wir bitten um eine kurze Rückmeldung, wieviele Karten wir für Sie bereitlegen dürfen.