2017. Danke!
2017-07-22

Manchmal braucht es eine gesunde Portion Verrücktheit und etwas Mut, will man sich einen Traum erfüllen. Was es aber am allermeisten braucht, sind Menschen, die begeisterungsfähig sind und bereit, mit viel Elan die Umsetzung ausgefallener Ideen zu unterstützen und ihre Fähigkeiten einzubringen. Unser ganz dickes Dankeschön geht an ein fantastisches Team, das uns mit viel Engagement und Leidenschaft ehrenamtlich bei der Realisierung unseres Traumes unterstützt hat:

Anne Lahnert. àlaDesign. Grafik und Design. Andrea Burkhardt. Offenes Ohr. Organisation. Sparring. Andreas Peisser. Unser Bergführer in allen Höhenlagen. Axel Walter. Walter Digital. Druck. Mag. Christoph Hinterleitner. ZALTO Glasperfektion. Dr. Eva Eckstein. Lektorat. Gerhard Mössmer. Freiraumberg. Bildmaterial. Hanni Huber und Franz Saller. Fotografie. Mathieu Bubeck. Jung-Winzer. Martin Kurrle und Team Collegium-Wirtemberg. Erzeuger und Abfüller. Steffen Schulze-Schwanebrügger. webaix. Blog Berggefuehl. Thomas Reinmüller. logowerbung. Online-Shop. Thomas Möller. Bitterechtfreundlich. Fotografie Glas. Und all den anderen, die wir hier nicht mehr aufführen können und die doch so unendlich viel für uns getan haben.

Vielen Dank euch allen für eure großartige Unterstützung und die Begeisterung, mit der ihre alle zu Werke gegangen seid!


Ein dickes Dankeschön geht auch an unsere Familien, die uns den Rücken gestärkt und uns auf unserem Weg zum Mont Blanc ganz wundervoll geholfen haben.


Unser Beitrag für den Naturschutz:

Von jeder verkauften Flasche gehen 48,10 Cent als Spende an den DEUTSCHEN ALPENVEREIN (DAV). Der DAV und die Kollegen in den benachbarten Ländern machen es erst möglich, dass wir den Alpenraum und die Bergwelten so vielfältig genießen können. Das ist vermutlich einmalig auf der Welt. Andreas, unser Bergführer, hat uns darauf aufmerksam gemacht und wir haben das zum Anlass genommen, einen Teil dazu beizusteuern.


Download PDF Flyer 4810